Österreich begeistern“ – SPÖ-Bundesparteitag in Wien

Christian Kern hat sich das Ziel gesetzt Österreich wieder für sozialdemokratische Politik zu begeistern. Auf unserem Bundesparteitag ist ihm das auf jeden Fall bestens gelungen Die Stimmung war wirklich einmalig gut und ich habe überall die Lust gespürt, loszulegen und zu zeigen, dass wir die besten Ideen für Österreichs Zukunft haben.

 

Neben den vielen Delegierten und interessierten GenossInnen aus ganz Österreich, hatten wir auch viele Freunde aus dem Rest Europas zu Gast. Auf dem Foto seht ihr mich und meine Wiener Nationalratskollegin Petra Bayr mit Marian Lupe, dem Vorsitzenden unserer moldawischen Schwesterpartei.

 

Die Rede von Bundeskanzler Christian Kern, den wir auf dem Parteitag mit 97% der Stimmen zu unsrem neuen Parteivorsitzenden gewählt haben, könnt Ihr euch unter dem folgenden Link noch einmal anschauen.