Valentin Oman bei der OSZE

Die internationale Vernetzung Kärntens ist mir wichtig. In Politik, Wirtschaft, Bildung – und auch in der Kunst! Darum freue ich mich sehr, dass es mir gelungen ist, den bekannten Künstler Valentin Oman und die OSZE zusammenzubringen.

 

Der Künstler wird der OSZE für ihre Räume in der Wiener Hofburg einen 15-teiligen Bilderzyklus als Leihgabe zur Verfügung stellen.

 

Dort werden die Bilder ab Ende Oktober die AußenministerInnen, BotschafterIn-nen, Abgeordnete und MitarbeiterInnen der 57 Mitgliedstaaten aus Amerika, Euro-pa und Asien inspirieren. Vor allem aber werden sie auf Kärntens hervorragende Kulturszene aufmerksam und neugierig machen.

 

Wer mehr über die Arbeit von Valentin Oman erfahren möchte – hier geht es zu seiner Webseite: http://www.oman-valentin.com/.